Skyrim Tür geht nicht auf?

1 Antwort

Wie heißt der Dungeon? Meinst du Schwarzweite? Da kommt man meine ich nur in so einem Aufzug mitten in den Bergen nord-östlich von Weißlauf raus. Da müsste aber irgendwo ein kleiner Hebel an der Wand sein, wodurch man die Tür öffnen kann.

Edit: Ich hoffe mal du bist vollgepackt mit dem Dwemermetall. Die riesigen Brocken mit teilweise 25 Pfund Gewicht bringen beim Verkaufen zwar nichts an Geld, du kannst diese "Dwemermetallstücke" aber zu Barren einschmelzen und dazu nutzen die Schmiedekunst zu leveln, indem du hunderte Zwergenbögen schmiedest. Das ist der effektivste Weg Schmiedekunst hoch zu bringen.

Ja genau die hab ich auch. Hab jetzt nen Hebel im dungeon gefunden und bin den ganzen Weg zurück.

0

Hast übrigens ne Anfrage von mir :)

0

Was möchtest Du wissen?