Weiss jemand, was nude in public (NIP) models bei einem Rundgang bzw. an einem drehtag verdienen, wenn sie sich vor den Leuten präsentieren?

3 Antworten

Das ist Verhandlungssache. Ein No-Name-Model wird bei einem No-Name-Fotograf wird schon seine 50 EUR/h verlangen.

Ansonsten finden sich wohl nur selten Models, die das für Tfp machen.

Nichts - Die machen das aus Spaß ;-)

Kommt darauf an WER die Session macht.

In der Regel nichts bzw nicht viel

Wir hatten mal ein Photo (mit Autogramm des Künstlers) und freien Eintritt in die Bilder-Ausstellung bekommen.