Wieviel verdienen Models?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anfangs, kommste kaum an jobs, dann is es meistens nur auf TFP basis (du bekommst kein geld sondern die bilder für deine modelmappe, heißt du machst auch noch einen verlust, denn anreisekosten, etc. musst du selbst bezahlen) und dann kommt es drauf an welcher job es ist (wenns überhaupt einen bekommst) , fotoshooting ist aber so um die 10-15€ die stunde.

highheels18  31.03.2011, 17:44

also leben kannst du davon nicht, dass kannst erst später

m anfang verdienste vielleicht das foto das gemacht wurde, außer du hast glück und kannst ne fernsehwerbung machen, dann bekommste viel geld für jede ausstrahlung des spots

thxhot  31.03.2011, 17:38

vllt. und was wenn das mal wie meistens  nicht eintrifft? Kommt dann Frau xyz und zahlt Hartz IV?

IndiePaula
Fragesteller
@thxhot

Ich muss ja nicht davon leben, bin ja erst 14.

sehr wenig. Nur die wenigsten Models verdienen wirklich viel Geld. Meistens haben Models auch noch einen Nebenjob.

es gibt weniger Geld als es hübsche Mädels gibt, bitte rechnen

So ca. 250 € wenn in Zeitung oder so kommst!

highheels18  31.03.2011, 17:42

sie sprach von anfängermodels, und als anfängerin kommst kaum an einen job für die zeitung!!