Wie viel verdient man als Werbemodel?

3 Antworten

Von Null bis jenseits der Neidgrenze. Als Model/Schauspieler/etc. verdient man so viel, wie man dem Auftraggeber wert ist. Sich vor der Bewerbung darüber Gedanken zu machen, ist sinnlos. Vielleicht wird Dich nie jemand buchen wollen oder die Agentur nimmt Dich gar nicht erst an.

Kommt drauf an, wo du Werbung machst im Schnitt aber so um die 50€-100€

Die verdienen kaum was - schau mal wie wenig die meisten zu essen bekommen 8). Nee, kommt einfach drauf an wie gefragt Du bist. Ne gute Modelagentur waere halt nicht schlecht und wenn die Sedcard passt dann kann das schnell viel Geld werden - man sollte aber bedenken, dass Du nicht die erste bist, die mit dem Gedanken spielt und es tummeln sich viele Fische im Haifischbecken.

Werbeeinnahmen Smartphone Apps?

Hallo Mich würde mal interessieren, wie viel die Entwickler von Apps mit den Werbeeinnahmen verdienen. Damit beziehe ich mich nicht auf Masse, also gesamt, sondern für jeden einzelnen (Wie viel man ca. Für 1 Werbespot für 1 person verdient). Wie viel wird verdient wenn ICH mir 15 sekunden oder 30 Sekunden Werbung anschaue und wie viel wird durch Werbe Balken unten am Rand (die nicht weggehen) verdient?

...zur Frage

Hallo Ich hab eine Frage, welche Werbung sucht mollige Model ab 18 Jahren? Hat Wer eine Idee? ?

Ich möchte ein WerbeModel für süße Kleider sein

...zur Frage

Was bedeutet Honorar?

Und zwar lautet der Satz: Je Auftrag, ca. 3-4 Std kann ihr Kind mit einem Honorar in der Höhe von ca. 450 Euro + Fahrtspesen rechnen. Sollte ein Auftrag mehr als 50 Km vom Wohnstiz entfernt sein, so werden Ihnen und Ihrem Kind natürlich zusätzlich zum Honorar die gesamten Spesen und Auslagen ersetzt.

Was bedeutet das ?

...zur Frage

International modeln?

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch alles genau durchlest. Vielleicht sind auch einige dabei die schon model Erfahrung haben und mir da bisschen auf die Sprünge helfen können.

Um Model zu werden, wird eine seriöse Modelagentur benötigt, die dich unter Vertrag nimmt und dann potentiellen Kunden vorstellt. Das ist mir klar. Die Frage ist, ab wann wird man internationalen Kunden vorgestellt ? Kann man selbst entscheiden ob man zum Beispiel in Deutschland arbeiten möchte oder auch im Ausland oder entscheidet das die Agentur ? Oder hängt das damit zusammen wie deine Leistung ist und wie lange du schon dabei bist ? Ist es möglich direkt anfangs bei internationalen Jobs und Castings dabei zu sein ?

Dürfte man auch alleine einfach zu Castings in anderen Ländern gehen ? Müsste man dann der eigenen Agentur bescheid geben ? Oder ist das dann einfach etwas was man selbstständig versucht usw.

Wenn man unter Vertrag genommen wurde, aber sehr lange Zeit keine jobs,Aufträge usw bekommt kann man seinen Vertrag als Model trotzdem nicht verlieren oder ? Wenn die Agentur dich genommen hat dann bleibst du auch unter Vertrag, egal ob dann mit vielen Jobs oder nicht oder ?

Kann es also auch sein das wenn man hauptberuflich als Model arbeitet wirklich garnicht davon leben kann ? ( Vom verdienst )

...zur Frage

Kann man mit 15 modeln und wo ?

Guten tag, wollte euch fragen, ob man mit 15 Model werden kann, vlt etwas Taschengeld verdienen kann ^^ falls das geht, mit 15 und wo man sich da bewerben kann oder bei welchen Marken ?

vielen dank

...zur Frage

Geld verdienen,Model Gehalt warum :O?

Guten Morgen Community,

wieso verdienen Models so viel ? Ich meine,soweit ich weiß verdienen Models sehr viel,jetzt interessiert mich aber warum sie so viel verdienen ?

Brauche Rat, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?