Fotoshooting für Kinder + Geld verdienen

5 Antworten

Ohne Einverständnis deiner Eltern darfst du so etwas grundsätzlich nicht. Fändest du es gut, wenn deine Bilder anschließend in Perversen-Kreisen herum gereicht werden?

tischgirlyy
Fragesteller

Meine Eltern erlauben es mir aber.

Erstmal musst du sehr viel Glück haben um da überhaupt mal dran zu kommen. Selbst dann wenn du in einer seriösen Kartei bist. Und wenn du es dann schaffst, Reich wirst du davon nicht. Was denkst du bekommt man als unbekanntes Kind für so ein Shooting?

Eine 13jährige die mit Fotoaufnahmen Geld verdienen möchte....das kann böse ins Auge gehen. Mach lieber etwas Seriöses, wie Zeitungen austragen, Babysitten, Hunde ausführen usw.

tischgirlyy
Fragesteller

Ich meine ja auch irgentwie bei h und m oder so.

Gesetzlich darfst du erst ab 14 Jahren Geld verdienen.

13-Jährige für Fotografin? Nie und nimmer!