Weiß jemand, was ich mit weißen Bohnen anstellen muss?

2 Antworten

Ich habe weiße Bohnen zusammen mit anderen Hülsenfrüchten und Getreidesorten in einem größeren Behälter. Da nehme ich nach Bedarf raus, weich das über Nacht ein, spül es dann gut ab und koche es bissfest und lass es gut abtropfen. Das Kochen dauert nicht lange.

Das Ergebnis esse ich dann mit etwas Salz, oder angebraten mit Spiegelei, oder mit einer Gemüsepfanne, aber am liebsten süß-sauer mit Zwiebel- und Apfelstückchen als Salat. 😋

Du könntest mal versuchen Fuhl damit zu machen.

In letzter Zeit, backen wir uns die Bohnen aber auch einfach mal Zuhause, als Snack im Ofen. Einfach mit ein bisschen Öl und Gewürzen mischen und in den Backofen stellen.