Weiß jemand was ich gegen diese Fehleranzeige für den Tor Browser mach kann?

2 Antworten

Der Tor-Browser oder der Tor-Proxy läuft bereits irgendwo im Hintergrund. Im Taskmanager kannst Du die zugehörigen Prozesse beenden. Mir ist es aber auch schon passiert, dass ich den passenden Prozess nicht gefunden habe. Auf jeden Fall hilft ein Neustart, um alle Prozesse zu beenden.

Andi339
Fragesteller

Hab ich schon versucht

franzhartwig  05.02.2021, 14:53
@Andi339

Du hast einen Neustart gemacht, den Tor-Browser genau einmal gestartet und Du bekommst wieder diese Meldung? Dann bin ich mit Ferndiagnose am Ende.

Da hat sich der Browser vorher nicht richtig geschlossen.
Öffne den Taskmanager beende den Prozess manuell.

Andi339
Fragesteller

Hab ich schon versucht

Andi339
Fragesteller
@GrasshopperFK

Also bei task Manager hab ich tor gedrückt und dann beenden die waren alphabetisch sortiert

GrasshopperFK  05.02.2021, 14:38
@Andi339

Naja laut der Fehlermeldung scheinst du den Prozess aber nicht beendet zu haben. Alternativ deinstalliere den TOR Browser, starte das System neu und installiere den TOR Browser erneut.