iServ anmeldung klappt nicht?

1 Antwort

Hey! Ich benutze auch IServ und in unserer Klasse gab es auch das Problem! Du musst einen Lehrer anschreiben und ihn darum bitten, dein Passwort zurückzusetzen.
Aber als erstes würde ich an den Pc gehen und sich da anmelden denn sonst geht es nicht am Handy! Wenn du Pech hast, musst du dich erst in der Schule am Pc anmelden ( zumindest ist es bei uns so da das System jetzt IServ ist).

lg 🙌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
goodguysteve15
Fragesteller

Alles klar! Dankeschön!

goodguysteve15
Fragesteller

Ja ein PC hab ich nicht und in die Schule darf man nicht. Hab aber eine kleine Überbrückung gefunden