Iserv geht nicht. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Manchmal spinnt es einfach etwas, warte doch einfach so 10min und versuch es nochmal. Ich hatte solche Probleme auch schon oft, aber das geht dann nach kurzer Zeit wieder.

eintypohneplan
Fragesteller

Danke aber, Ich probiere es schon seit einer Woche und es geht nicht 😔 das wird vermutlich nicht helfen

Malou2020  11.04.2021, 11:03
@eintypohneplan

Oh, dann muss das vielleicht am Gerät oder so liegen. Ich komme bei mir auf IServ ganz normal rein.

eintypohneplan
Fragesteller
@Malou2020

Naja kann sein aber das wäre halt sehr ungünstig weil ich die Dateien dann immer noch mit meinem Handy abschicken müsste was sehr schlecht funktioniert aber trotzdem danke

Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?

eintypohneplan
Fragesteller

Ich bekomme "an Error occurred"

DaKaBo  11.04.2021, 12:49
@eintypohneplan

Ich kenne es so, dass die Fehlermeldung gleich auftaucht, z. B. falsches Passwort. Andere Fehler hatte ich auch noch nicht.

Ich benutze die App, falls das für dich wichtig ist.

Falls gar nichts mehr geht, morgen den Admin eurer Schule kontaktieren.

eintypohneplan
Fragesteller
@DaKaBo

Bei mir steht das nicht da :-( ich bin auch am Laptop