Ist es normal dass die Iserv-App automatisch den Browser öffnet, sobald man sich in dieser anmeldet & nicht die App selbst? +1 weiteres Problem,siehe Kontext?

1 Antwort

Die Schulen meiner Kinder nutzen ebenfalls IServ. Aber weder unter iPadOS noch unter Android zeigt die App ein solches Verhalten.

Ausnahme: Videokonferenzen werden immer im Standardbrowser geöffnet.

App löschen und neu installieren hast du sicher schon ausprobiert, oder?

Notfalls lässt sich der IServ aber auch vom Mobilgerät aus über die Website aufrufen und nutzen.