Weiß jemand spirituelle Nahrung?

16 Antworten

Iss Staub! Ist ungefährlich, Kalorienarm und da ein Teil davon aus abgestorbenen Hautzellen besteht kannst gleichzeitig mit den Toten kommunizieren...

IchBinEinMedium
Fragesteller

Brauche frische lebendige Pflanzen die noch Biophotonen haben;)

Wie wärs mit homeopathischen Flüssigkeiten? Da findest du bestimmt keine Wirk- oder Nährstoffe.

IchBinEinMedium
Fragesteller

Hahaha Nährstoffe wären schon von vorteil

Kürbis-sehr vielfältig in der Zubereitung. Kohl ist nicht deins? Kohlrabi, Blumenkohl, Broccoli...

Bücher sind Nahrung für die Seele

IchBinEinMedium
Fragesteller

Will kein niederfrequentes fleich essen das schadet mir nur ... durch Histamin und tyramin wird auch MAO produziert was unsere Giftstoffe abbaut ... mao kann nicht Zwichen tyramin,histamin und DMT entscheiden... dmt sollte in mein Organismus bleiben ohne großartig abgehaubt zuwerden

Karotten sind Rohkost

GanMar  18.11.2019, 16:16

Man könnte sie jedoch auch kochen...

GanMar  18.11.2019, 16:17
@andele321

Ja, Zwiebelsuppe ist lecker - aber dem Fragesteller vermutlich nicht spirituell genug.