Weiß jemand, ob man bei der Apple Watch auch WhatsApp Nachrichten bekommt oder werden nur normale Anrufe, SMS und EMails angezeigt?

3 Antworten

Bei entsprechender Einstellung (iPhone-Benachrichtigungen spiegeln) werden WhatsApp-Nachrichten auch auf der Apple Watch angezeigt.

Anders als bei iMessage- oder SMS-Nachrichten kannst du allerdings nicht direkt darauf antworten, das wird WhatsApp aber mit einem Update sicherlich noch nachliefern.

BenzFan96  10.06.2016, 19:44

Nun ist seit einiger Zeit auch das direkte Antworten auf WhatsApp-Nachrichten von der Apple Watch aus möglich, wie XDK63778 schon schrieb.

Funktioniert genau wie mit iMessage, abgesehen von den animierten Apple Watch Emojis.

Wie schon geschrieben wurde, kommen nur Benachrichtigungen an aber du kannst sie App nicht öffnen! Inzwischen ist es aber auch möglich mit Emojis und Text zu antworten!

Sie kommen als Benachrichtigung. Kannst aber weder antworten noch was anderes machen.