Weisheitszähne?

1 Antwort

Das kann schon möglich sein, dass es an den Weisheitszähnen liegt. Ich kenne jemanden die sie mit 12 raus bekommen hat. Um sicher zu sein, ob es daran liegt und ob sie raus müssen, solltest du aber zum Zahnarzt gehen und ein Röntgenbild machen lassen.

Hobbit198
Fragesteller

Hey danke für deine flinke Antwort Ich habe heute aber Auch etwas warmes getrunken beziehungsweise heiß getrunken hatte dort starke Schmerzen. Ich dachte man bekommt nur Schmerzen bei heiß und kalt bei Karies

Birdfocus  22.04.2024, 21:20
@Hobbit198

Gerne doch🙂

Dann könnte sogar was mit einer Zahnwurzel nicht stimmen. Meine Cousine ist Kieferorthopädin und meinte mal, dass Hitze Empfindlichkeit beim Essen/trinken auf sowas hindeutet. Und das entsteht wiederum von Karies. Also am besten so schnell wie möglich zum Arzt, damit es nicht schlimmer wird und du kein Zahn verlierst