Zahnschmerzen beim zubeißen?

5 Antworten

In dem Fall solltest du zum Zahnarzt gehen, denn es kann sein, dass dein Zahn entzündet ist und das wird mit fortlaufender Dauer eher schlimmer statt besser. Noch kannst du dem entgehen, wenn dem so sein sollte...

Gruß

. ich hatte vor ein paar wochen karies (falls es relevant ist).

Ja, das ist relevant. Die Karies war so tief, dass jetzt der Nerv des Zahnes gereizt ist. Das heißt, Du musst schnellstens - noch vor dem Wochenende - zum Zahnarzt gehen. An dem Zahn muss eine Wurzelkanalbehandlung gemacht werden.

Vielleicht ist dort wieder Karies oder dieser hat gestreut. Aber bitte lass dir hier nicht von pseudo Ärzten helfen, sondern gehe SOFORT ZUM ZAHNSRZT. Ja Tage können bei Zähnen viel ausmachen