Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist entweder eine Schlämme oder Porenfüllmasse. Die gibt es überall zu kaufen. Das ist Polymermodifiziertes Bitumen mit mineralischen Füllstoffen.

Versiegeln tut man da eigentlich recht wenig man verlängert eigentlich nur die UV Alterung des Asphalts bzw man wirkt dem entgegen.

Hält je nach Belastung 1 bis 2 Jahre.

Der Asphalt sollte noch intakt sein. Löcher kann man damit nicht auffüllen, wie auch Unebenheiten ausgleichen. Da braucht man was anderes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das im Startbild scheint die Straße zu sein und der normale Teermisch mit Steinen.