Weis jemand für was man den benutzt?

2 Antworten

Hatte das selbe mal. Da gehört noch eine silikonhülle zu, die man um sein ding macht. Dann kommen die beiden Vibro eier da rein und es geht los

Anonym12029999
Fragesteller

Er meinte er hat das für mich bestellt und das ist für die stimmulation der nippel… hat es mir aber nie gesagt weil er dachte es gefällt mir nicht…

Sieht aus wie 2 Analplugs, die noch irgendetwas können, wie vibrieren, warm werden oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge
julespogg  03.08.2023, 15:16

Gefühlt aber entweder als Team zu benutzen oder bei der Frau in beide Eingänge

derfragebear  03.08.2023, 15:22

Was so klein sind die Dinger nur? Ich dachte sowas schiebt man sich hinten in den Popo rein

julespogg  03.08.2023, 15:37
@derfragebear

Ich bin mir nicht sicher, aber die sehen so als, als würde man sie länger drin lassen und dann irgendwas mit der Fernbedienung machen und nicht aktiv damit penetrieren mit rein raus