Weint Laschet oder ist es der Regen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Es war nur der Regen 85%
Er war betroffen und hat bittere Tränen vergossen 15%

8 Antworten

Es war nur der Regen

Hallo,

das ganze sieht nicht nach Weinen aus, sondern sehr stark nach Regen. War halt ein guter Schnappschuss, ein idealer Moment.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
Es war nur der Regen

Aber ich finde das Bild wirklich schön. Es lässt Raum für Interpretation. Vielleicht hat es im Bunker ja ähnlich ausgesehen.

Von Experte ACBRE bestätigt
Er war betroffen und hat bittere Tränen vergossen

Ich habe jetzt einfach mal auf betroffen geklickt weil diese Lachen-Bild so um die Welt gegangen ist und ich das lächerlich fand.

Er war betroffen und hat bittere Tränen vergossen

Er weint. Es spritzt geradezu aus seinen Augen, daher sind um ihn rum auch überall Tropfen. Der arme Kerl.