weihwasser anders als normales wasser?

12 Antworten

Nein, es kann genauso schlecht werden, wie jedes andere Wasser auch. Darum wird das Wasser in den Schalen auch reglmäßig gewechselt und neu geweiht.

kicher also ich denke als Trinkwasser ist es nicht zu genießen, vermutlich verkeimt es.

Aber Du sollst es ja auch nicht trinken.....

Quatsch ;)

Weihwasser ist stinknormales Wasser und hat somit auch die selben Eigenschaften.

Das ist eine reine Glaubensfrage... Wer´s glaubt...

Ist so.Geweihtes Wasser hat eine andere Information durch die Weihe bekommen und deshalb kippt es nicht mehr.