weihwasser anders als normales wasser?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dort wird vor der Weihe etwas Salz zugefügt, wegen Haltbarkeit

gratuliere richtige Antwort. D H

0

Weihwasser würde genau so faulen und schlecht werden die anderes Wasser auch. Es ist nichts als normales Wasser. Es wird ja auch regelmäßg gewechselt. Durch etwas Salz hält es sich auch länger, Aber faulen würde es irgendwann doch

Das kann genau so wie anderes Wasser auch schlecht werden.