Weihnachtsgrüße an Chefin?

6 Antworten

Wenn ihr einen Teamschat habt, in dem alle Kollegen sind, kann man da schöne Grüße an alle teilen. Machen wir bei uns auch so.

Nur der Chefin alleine schreiben, würde ich lassen - außer sie meldet sich zuerst mit entsprechenden Grüßen oder man steht sich auch darüber hinhaus sehr nahe. Ansonsten sieht das eher schlecht als gut aus, zb in Richtung Einschleimen.

Tue es lieber nicht. Kann wie Heuchelei verstanden werden. Nicht böse gemeint.

Hallo, liebe Frau Chefin, ich möchte Ihnen hiermit sehr schöne Weihnachtsfeiertage wünschen. Ich hoffe ,es geht ihnen gut. Ihre Auszubildende x**.

Woher ich das weiß:Recherche

Bevor Chefin / Chef sich nicht meldet, einfach gar nichts machen.

Unser Chef kommt obwohl wir eine sehr große Firma sind, zu jedem Persönlich vorbei und wünscht Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich würde dir eigentlich lieber empfehlen, solche Einzelaktionen zu lassen. Echt, das sieht einfach nicht gut aus.