Weihnachtsgeschenk für Mutter (Hab keine Idee)?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Ein Wenn - Buch, falls du gerne bastelst. Da gibt es im Internet genug Ideen. =)

Du könntest ihr auch ein Fotoalbum schenken, mit Fotos von dir und ihr. Unter jedem Bild könntest du noch einen kleinen Text dazu schreiben.

Es kann auch etwas ganz einfaches wie eine Tasse mit ihrer Lieblingsfarbe, einem netten Spruch oder ihrem Namen sein. In die Tasse könntest du noch Süßigkeiten oder selbstgebackene Kekse hineinfüllen.

Es gibt auch Handtücher zu personalisieren, also mit ihrem Namen. Mann kann auch dort die Farbe aussuchen. Sowas gibt es zum Beispiel beim Neckermann oder Amazon.

Wenn sie gerne Blumen mag, dann sowas.

Es muss ja nicht so viel sein. Eine Kleinigkeit reicht. Weniger ist mehr. =)

Es kann auch ein Parfüm sein.

Oder etwas an Kleidung.

Einen Gutschein für irgendetwas.

Lass dir etwas passendes einfallen!

 - (Freizeit, Frauen, Menschen)

Eine Tagesreise nach Hamburg oder Berlin.

Alternativ einen Gutschein bei einem Masseur.

Bild von dir oder selber gemachter Fotokalender.

Eintrittskarten Konzert, Comedy, ...

Ausflug mit dir

Ein Buch

Ein paar kleine Christrosenpflanzen für Balkon oder Garten.

Eine Amaryllis im Topf.

Ein Heft mit Ideen, was Ihr im nächsten Jahr unternehmen könnt (Zeitungsausschnitte, Theaterfaltblättchen usw. einkleben, was dazu schreiben).

Mithilfe im Haushalt bei einer größeren Aktion.

Eine Reparatur, die erledigt werden muss.

Wenn Deine Mutter noch Briefe schreibt: schöne Briefkarten mit Umschlag.

Etwas Selbstgebackenes.