Tickets als Weihnachtsgeschenk verschenken?

7 Antworten

Bei Geschenken kommt es meiner Meinung nach nicht auf den Wert, sondern auf den Gedanken an! Und eine gemeinsame Unternehmung ist ein sehr schönes Geschenk.

Wenn dir das trotzdem zu wenig vorkommt, kannst du ja noch eine Kleinigkeit dazu holen. Vielleicht ein Buch oder besondere Schokolade?

weihnachten164
Fragesteller

Das stimmt wohl... Eine Kleinigkeit zum Naschen könnte ich ihr morgen früh noch kaufen und dann sollte das ja passen. Dankeschön :)

Die Idee ist wirklich toll. Mach dir nicht so viele Gedanken über den Preis. Du schenkst ihr somit etwas was sie erleben möchte und Zeit mit ihr =)

hab ich bei meiner Mutter sehr oft gemacht, sie hat sich immer gefreut, weil es ja schön ist, wenn jemand mitgeht, der auch Freude daran hat

Ich finde dass, „gute“ Geschenke nicht immer teuer sein müssen es kommt ja darauf an ob es jemanden gefällt und außerdem verbringst du ja Zeit mit deiner Mutter!

Das ist doch super, du machst dir zu viele Gedanken =)

Sie wird sich sicher über die gemeinsame Zeit mit dir freuen, egal, ob das jetzt 13€ oder noch mehr gekostet hat.

Ich würde die Gutscheine an deiner Stelle noch irgendwie passend "verpacken" und halt so gestalten joa.

LG