Weihnachtsgeschenk Ausflug?

8 Antworten

Überleg dir, was du gerne machen würdest, und finde raus, wie es sich umsetzen lässt.

Du könntest einen Theater-, Konzert- oder Musicalbesuch mit einer kurzen Städtereise verbinden, Karten für ein Sportereignis oder den Besuchertag einer Messe organisieren oder "alternative" Stadtführungen buchen. Oft gibt es sogar in der eigenen Stadt "Geheimnisse", die man noch nicht kennt.

Kennt ihr schon das Wellness-Hotel um die Ecke?

Kochkurs? Sportwagen für ein paar Stunden leihen? Rundflug im Kleinflugzeug? Schnupperkurse beim Goldschmied/ Konditor/ Schneider? Ausflug auf den Bauernhof? Kletterhalle, Schwarzlicht-Minigolf, Heimwerkerkurs im Baumarkt?

Oft sind es gar nicht die gaaaanz teuren und komplizierten Geschichten - man kann auch ein Wintergrillen im Schrebergarten veranstalten, eine Schnitzeljagd organisieren, einen leckeren Snack-Korb fürs Autokino packen (viele bieten Heizlüfter fürs Auto an!!!) oder gemeinsam den Partykeller renovieren (der Schenkende bezahlt das Material und die "Feierabend-Pizza)...

Ich habe schon Reisen verschenkt bzw. Zugtickets, wobei sich der Beschenkte aussuchen durfte, wo es hin geht.

Es gibt auch Firmen, die Events wie eigenes Bier brauen, eigene Schokoladentafel kreieren anbieten - vielleicht wäre das eine Idee?

Kommt auf eure Interessen drauf an und was ihr als „toll“ empfindet. Man kann für viel Geld was schönes machen oder auch ein tolles Erlebnis haben, wenn man kein Geld ausgibt.

1 1/2 Jähriges, besonders?

Hey ihr Lieben, :)

ich bin nun am 10. 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen, nun wollte ich mal fragen, ob das für euch etwas so besonderes ist, dass ihr ihm was geschenkt habt :) zum 1 Jährigen halbjährigen okay, aber zum 1 1/2 jährigen auch ? :)

Wenn ja, was habt ihr ihm denn geschenkt?

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Liebe Grüße Lisa :)

...zur Frage

Was habt ihr eurer besten Freundin zum Geburtstag geschenkt?

Meine beste Freundin wird in einem Monat 15 und ich will ihr ein sehr besonderes Geschenk machen
Sie ist schon eine kleine Partymaus heißt wir werden feiern gehen also ein gemütlicher Mädelsabend oder ein Ausflug ist nicht drin (das wir feiern gehen heißt nicht das wir uns bis zum Absturz besaufen sondern mit einigen unterwegs sind bei einem Fest sind und ein bisschen Alkohol trinken)

Würde mich freuen wenn ihr mal berichtet was ihr so eurer besten Freundin geschenkt habt
Oder wenn ihr Ideen habt könnt ihr die mir auch sagen
Habe mir auch schon einige Gedanken gemacht aber wäre trotzdem schön mal was von einer anderen Seite zu hören
Danke im Voraus

...zur Frage

Mein Vater wird 70 - Geschenkideen?

Ich würde meinem Vatern zu seinem 70. Geburtstag gern etwas besonderes schenken, leider bin ich sehr planlos.

Er hat keine besonderen Interessen oder Wünsche, ich habe wirklich keine Ideen.
Das Budget liegt zwischen 50-100 Euro.

Habt ihr Ideen? Was habt ihr euren Eltern zum Runden Geburtstag geschenkt, über welche Geschenke habt ihr euch besonders gefreut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?