Weihnachtsgeschenk?

73MissMaple  09.11.2023, 19:17

wie viel willst/kannst du denn etwas ausgeben?

2 Antworten

Ich finde personalisierte Geschenke cool wie z.B https://amzn.eu/d/0uQjlUv dort kannst du Fotos reinkleben und noch ein Paar andere Sachen reinmachen aber auch personalisierte Ketten Fotokalender etc.
Geschenke die zu deinen Eltern Hobbys passen sind auch gut am besten sind auch Handgemachte Geschenke

ich finde Geschenke sollten nicht teuer sein aber dafür schön du könntest auch selbst so eine Box basteln oder was anderes. Aber ich finde es schön wen man die Zeit die man hatte ein schenkt in nur paar Fotos

Ich kenne fast niemanden, der sich nicht über eine Portion selbstgebackene Kekse zu Weihnachten freut. Bei manchen hat man eher schon das Gefühl, die Kekse wären beinahe schon das Highlight unter den Geschenken.

(Selbstgebacken ist wichtig: gekaufte haben nicht die gleiche Wirkung. Wenn es dir an Übung mangelt, mach' die Backaktion mit Bekannten, die schon ein bisschen Erfahrung haben.)