Weihnachts- und Geburtstagswunsch Mädchen, 12?

2 Antworten

Bei Nanu-Nana (kennst du vielleicht, eine Laden den es in eigentlich jeder Stadt gibt, mit Bastelkram, Dekokram, Lichterketten, Kitsch) gibts Geschenkgutscheinkarten.

Bei Rossmann gibts das auch.

Hast du Interesse an Klamotten von.... beispielsweise.... New Yorker? Auch dort kann man Geschenkgutscheinkarten holen.

CoolCreeper400
Fragesteller

Klamotten eher nicht, auch nichts wie Smart watch oder so da ist meine Mutter dagegen.

Ich weiß auch nie, was ich mir wünschen soll, ich wünsche mir dann zum Beispiel ein Buch (bin eine Leseratte). Ich lass die Leute inzwischen aber nicht mehr selber aussuchen, was für eins Sie mir schenken. Sonst kriege ich irgendwas was ich nie lesen oder benutzen werde