Welches Gemüse passt zu Kartoffeln und Frischkäse dazu?

Nobbe54  02.12.2023, 12:57

Wieso weiches Gemüse?

LisaMaria56
Fragesteller

Weil ich gern Gemüse dazu essen möchte?

2 Antworten

Eigentlich braucht man keines mehr dazu!

Aber es passt auch jedes Gemüse, vom Rahmspinat über Lauch und allen Kohlsorten - bzw. Kartoffeln passen überall dazu; bei Frischkäse kommt es auf die Form an.

LisaMaria56
Fragesteller

Das war so eine Plastikschale mit Deckel und den hab ich in Milch eingerührt.

hoermirzu  02.12.2023, 13:48
@LisaMaria56

Oh, das heißt Du hast eine Beilage hergestellt?!

Mach doch Gemüse das Du gerne hast, von Karotten bis rt. Bete, Kürbis, .....

LisaMaria56
Fragesteller
@hoermirzu

Nein. Mein Mittagessen. Kartoffeln, tk Brokkoli und frischkäsesosse.

LisaMaria56
Fragesteller
@hoermirzu

Und dazu gibt’s einen gemischten Salat von der Salatbar von Rewe und einen Bio Aprikosenjoghurt mit ner Mandarine drauf.

LisaMaria56
Fragesteller
@hoermirzu

Ist eigentlich gar nicht so viel. Das reicht noch mal für morgen . Mach mir dann noch ein Würstchen dazu . Vielleicht noch für übermorgen. Hab noch genug Kartoffeln und noch Gemüse.

Brokkoli oder Blumenkohl. Eventuell Rosenkohl.

LisaMaria56
Fragesteller

Ich hab Brokkoli 🥦.