Schlemmerfilet - was dazu?

6 Antworten

Buttergemüse.

Keine Ahnung wieso Leute da Wasser beim kochen rein machen ... So geht doch der gute Butter Geschmack weg. Ich mache das ohne und es schmeckt geil besonders zu Schlemmerfilet.

Aber auch selbstgemachter Salat mit diesem Tüten Dressing richtig geil passt mega dazu.

Regina3
Fragesteller

2 gute Vorschläge!

So‘n Teil reicht doch aus, um satt zu werden. Wir haben nie Beilagen dazu.

TeamStoffcouch  21.12.2021, 00:24

Was?? Ich schaffe selbst 2 mit Salat dazu

michi57319  21.12.2021, 00:25
@TeamStoffcouch

Selbst mein Mann wird davon satt 🤷‍♀️ Aber in jungen Jahren hat der auch fünf Bratwürste und eine halbes Kilo Pommes dazu vertilgt.

Regina3
Fragesteller

Ohne Beilagen - bräuchte ich mindestens 2-3 Stück. Also als eine Hauptmahlzeit am Tag ...

Kartoffeln, hab früher die mit Bordelaise Kruste gegessen

Jedoch nachdem ich gehört hab, das Meerfisch egal woher sehr mit Schwermetallen, Arsen, Quecksilber etc. und Plastik belastet ist - ess ich keinen Fisch mehr. Auch was den Beifang etc. angeht.

(Baguette)Brot und Salat

Regina3
Fragesteller

Oh ja: Schön! Bzw. lecker!

Nur Schlemmerfilet wäre am besten