Wehmütig. Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele Gründe haben. Sehr tiefgründige, von früher die immer mal wieder hochkommen oder auch akute und zeitgemäße wie eine gewisse Corona-Depression wie gerade viele Menschen haben.

Sortiere mal dein Leben nach "Was läuft gut" und "was läuft nicht gut" irgendwas muss es da geben. Eventuell sind es auch nicht so offensichtliches Probleme wie Zukunftsängste.

Hi, Luke2512!

Das passiert jedem schon mal. Da bist du nicht alleine.

Durch irgend etwas scheinst du überfordert zu sein, aber du merkst das garnicht.

Versuche dich abzulenken, das hilft.

Und keine Angst, das geht vorbei.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  30.04.2021, 15:37

Hi, Luke, vielen Dank für deine Bewertung.

Ich selber vermisse mein Kind und meine Exfrau. Ich arbeite dran.

Ist nach Kopenhagen gezogen. Jetzt wieder in der Nähe.

Versuche einfach in Kontakt zu bleiben.

Mario