Die erste Nacht in einem frischbezogenen Bett :)

7 Antworten

Wechsle einfach die Bettwäsche täglich, dann hast du immer dieses Gefühl..... ich glaube, es liegt sehr viel daran, dass der Mensch angeblich jede Nacht ca. 1,5 l "Flüssigkeit" sprich Schweiss verliert.... und wenn ich mir das vorstelle, dann kann man sich denken, dass man in der 2. Nacht nicht mehr ein "jungfräulich frisches Bett" vorfindet.....

das ist nur wegen dem gefühl in einem neuen bettzeug zu pennen. allerdings braucht ma dazu auch einenfrischen partner.

Der Unterschied vom "alten Mief" zum Frischen ist eben sehr bemerkenswert.

kann ich nicht bestätigen,da ich es so nicht empfinde.

es riecht gut, ist weich und irgendwie fluffiger^^ nachdem man es dann ein paar mal benutzt hat ist es irgendwie garnicht mehr so gemütlich, weiß aber auch nicht genau warum