Keine luft durch Matratze?

ehrsam  18.01.2022, 00:06

Warum ist die Nase nah am Bett - bist du Bauchschläfer ?
Was hast du denn für ein Kissen ?
Sonst hast du keine morgendlichen Probleme ?

Sophia636262
Fragesteller

Naja also die nähe reicht schon

3 Antworten

Hast du schonmal einen Allergietest gemacht?sprich vielleicht Hausstaub/ Milben oder Kontaktallergie?

Benutzt die vielleicht ein neues Waschmittel ? Die Ursache kann vielfältig sein.

Wenn du starke Atembeschwerden hast solltest du es von einem Arzt abklären lassen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist das bloß in deinem bett so oder tritt der effekt auch auf dem sofa, einer luftmatratze etc. auf ?

merlihasophie  18.01.2022, 00:02

vileicht liegt es an der neuen bett wesche wenn man sie voher nicht wescht

Hört sich nach Hausstaubmilben an. Die sind in der Matratze. Sehr starke Staubsauger mit Feinfilter? Mach dich Mal schlau beim Doc.

Woher ich das weiß:Recherche