Wegen was kann man sonntags nicht arbeiten? (Ausrede)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Also entweder du stellst dich krank --> der schwindel könnte aber auffallen
  • Du kannst deinen Chef/in fragen ob du dir frei nehmen darfst und im die Sache erklären--> aber das solltest du nur wenn es nicht mehr anders geht tun den sonst waähre dein fehlen auffällig
  • Du kannst natürlich auch sagen das du Religiös bist oder so und den Tag mit Familie verbringen willst--> was evtl auffällt da die tage davor dies nicht der Fall ist

Ich überlege selbst noch vielleicht schreibe ich gleich noch etwas

Wie wäre es mit der Wahrheit? Im Zweifel musst du dich eben entscheiden, Job oder Freund.

qrinzessin8500
Fragesteller

Is nur ein Nebenjob, höre im Juli eh auf.. Die Wahrheit wäre kein Grund nicht arbeiten zu können für die..

densefog  31.05.2012, 15:38
@qrinzessin8500

Das klingt doch schon nach einer Entscheidung. Prima, du hast dein Problem selbst gelöst. Ich bin stolz auf dich, wahrlich stolz.

Was ist denn mit Ehrlichkeit? Oder hat Dein Chef kein Verständnis dafür? Ansonsten bin ich nicht so doll für Lügen- dann müsst ihr halt die Zeit bis 15 Uhr am Sonntag sinnvoll nutzen...

kanga

Sag du musst in die Kirche. ^^