Lass dein Handy zu Hause, wenn das nicht geht, schau mal ob das Handy in die Overknees passt... Da wird es Dir auch nicht so fix geklaut!

...zur Antwort

Viehweide in Hofheim! Wunderschöner Blick auf die Skyline und romantisch noch dazu. Oder aber ab auf den Großen Feldberg...

...zur Antwort

Lass sie doch.. Ich lese nur Thriller-wie schaut das psychologische Gutachten für mich aus? ;-)

...zur Antwort

Noch ein Nachtrag... Eine Wohnung musst Du Dir natürlich selbst besorgen, da hilft Dir niemand (schon gar kein "Amt") und auch finanziert Dir das niemand (auf gar keinen Fall ein "Amt")!! Meistens ist das Wohnungsproblem das schwierigste: Du bekommst nur einen Job mit festem Wohnsitz im Wunschland, eine Wohnung aber nur mit Job. Da ist durchhalten angesagt...

...zur Antwort

Also... Die Niederlande befinden sich, wie Deutschland, in der EU. Das bedeutet -sofern Du die Amtssprachen des Landes beherrschst, kannst Du Dich einfach auf eine Arbeitsstelle bewerben. Innerhalb der EU benötigst Du kein Visum oder eine Arbeitserlaubnis. Schwieriger wird es mit einem Schulplatz. Da geht m.E. höchstens eine Privatschule. Das zahlt Dir in den Niederlanden niemand.. Aber überlege Dir genau was Deine Intensionen sind in ein europäisches Nachbarland ziehen zu wollen. Viele sind bereits daran gescheitert. Es ist immer etwas anderes ob ich in einem Land Urlaub mache oder dort wohnen, arbeiten und leben möchte! Wie auch immer Du Dich entscheidest... Viel Erfolg ;-)

...zur Antwort

Also um Dir wirklich helfen zu können müsste man wissen bei welchem Tochterunternehmen. Bei "der DB" kannst Du Dich nicht bewerben... Es gibt Personenverkehr (Fernverkehr, Regio, Vertrieb..), Logistik (Schenker), ML, Netz, Systel... Also, jedes Tochterunternehmen hat seine Eigenheiten. Aber es wäre schön wenn Du zumindest die Vorstände des jeweiligen Unternehmens kennst und den "obersten Boss" ;-) Bei weiteren Fragen.. Gerne schreiben! Liebe Grüße und viel Glück ;-)

...zur Antwort

http://www.auswandern-info.com/luxemburg.html#.Ua8pkJg03ug

Vielleicht hilft Dir diese Seite ja weiter... Aber - Luxemburg ist nicht wirklich groß, Deutschland ist nah.. Evtl. findest Du ja auch etwas im Grenzgebiet????

...zur Antwort

Am besten wäre eine Ausbildung bei der Polizei und dann mit vielen Fortbildungen Dein Ziel nicht aus den Augen verlieren...

...zur Antwort

ja, du kannst einen adapter von hdmi auf scart holen. was die übertragungsqualität angeht bin ich mir allerdings nicht 100% sicher...

...zur Antwort

Ich denke, er wird sich sehr freuen! Eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten ist doch was feines. Achte aber darauf, dass es nur eine ganze Kleinigkeit ist - sonst darf er es unter Umständen nicht annehmen aufgrund geldwerter Vorteil und so.... :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.