Wegen Ohrenentzündung für einen Tag krank gemeldet ok?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Wenn Du beim Arzt warst und der Arzt eine Krankschreibung für notwendig hielt (ansonsten hättest Du kein), ist das völlig ok.

Singelmalt  23.08.2023, 18:21

Schau einer an, der selbstverliebte Leon, der selbsternannte König ist nach einem Namenswechsel wieder online, stellt in etwa dieselben Fragen wie unter seinen vielen früheren Namen, und lechzt nach Anerkennung.

Singelmalt  23.08.2023, 18:23
@Noeru

Sorry, ich wollte das eigentlich nicht unter Deinem Kommentar schreiben.

Mithrandrir
Fragesteller
@Singelmalt

Ehm, okay... why? Leon ist doch eigentlich ein schöner Name?

Singelmalt  23.08.2023, 18:28
@Mithrandrir

Sicher doch! So, wie alles an Dir schön ist, inklusive Deine Öhrchen, Deine überragenden beruflichen Fähigkeiten und Dein unübertreffliches Wesen😀

Ja

In solchen Fällen, wo die Ärzte überaus nett sind, würde ich immer versuchen auf eine Woche hinauszustrecken. Dann die freien Tage als eine Art Sonderurlaub genießen.

Ja

Na klar doch eine Mitschülerin aus meiner hatt 2 Wochen gefehlt weil sie ne ohrenentzündung hatte

Mithrandrir
Fragesteller

kann auch sein dass das nur leicht gereizt gewesen ist.

ok fuck, der hat mir eine Mittelohrentzündung diagnostiziert (also ICD-10 H66.9).

Ja

Eine Ohrenentzündung ist jetzt nach meinen eigenen Erfahrungen nichts schönes, sondern kann durchaus schmerzhaft sein, also nimm die Krankschreibung und kurier dich aus.

Was das ganze aber nun mit dem Arzt zu tun hat und er dir Komplimente macht, weiß ich nicht, was soll die Information die hat doch gar nichts mit der eigentlichen Fragestellung zu tun.

Mithrandrir
Fragesteller

ich wollte halt hervorheben dass der mega nett und lieb gewesen ist.