getrocknetes Blut in den Haaren?

6 Antworten

Idealerweise hast du jemanden der Dir helfen kann das vorsichtig rauszuwaschen.. ansonsten ein Waschlappen mit warmen Wasser erst etwas drauflegen und dann vorsichtig wegwischen. Vielleicht kannst du auch schon vorher ein bisschen was rauskämmen.

Ohr mit Watte verschließen und sachte auswaschen das müsste gehen.

Jessi98989
Fragesteller

das hab ich schon versucht aber leider geht das Wasser durch.... aber danke trotzdem :)

antikopierer  09.09.2019, 15:24
@Jessi98989

Dann hast du nicht genug Vorsicht walten lassen und nicht etwas Öl an die Watte gemacht.

Versuch es mal mit einem feuchten Tuch :)

wenn ich mir meine haare kopfüber über dem becken wasche, kommt kein wasser in meine ohren. du kannst aber auch jemanden bitten, dir die haare zu waschen

Nimm einen feuchten Waschlappen und reibe es raus.