Spätfolgen nach Wegeunfall-zum Hausarzt?

3 Antworten

Hallo,

du musst wieder zum D-Arzt. Entweder gehst du wieder ins Krankenhaus in die Ambulanz oder zu einem niedergelassenen Durchgangsarzt.

Durchgangsärzte in deiner Nähe findest du hier. Wenn es längere Zeit (mehrere Wochen) nicht besser wird, solltest du mal zu einem D-Arzt, der auch Handchirurg ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei einem Arbeits-/Wegeunfall muss Dich ein D-Arzt weiterbehandeln und krankschreiben. Das darf Dein Hausarzt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf bei den D Arzt an, der sollte dir Auskunft geben können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen