Fakenägel tun weh?

2 Antworten

ist das normal? - nö! Ganz und garnicht! Sorry, aber wenn ich das richtig verstanden hab und du Fakenägel, die dafür gemacht sind das man sie mit GEL oder ACRYL befestigt, einfach mit Kleber aufgeklebt hast, dann ist das nicht nur dumm, sondern auch gefährlich! Diese Dinger sind so gebaut, das zwischen Plastik und Nagel ein Hohlraum ist, der mit Modellagematerial gefüllt werden MUSS. Klebst du die jetzt plan auf deine Nägel. setzt du diese sooo arg unter Spannung, das sich die Nagelplatte vom Nagelbett ABLÖST!

Fakenägel - EGAL wie die befestigt werden - MÜSSEN IMMER zur Form der Naturnägel passen und IMMER so befestigt werden, wie vom Hersteller vorgesehen!

Du hast anstatt Gel Nagelkleber verwendet? Naja der Kleber ist jetzt ausgehärtet und zu fest! Bitte runter machen, dass kann sich böse entzünden.

ilisx
Fragesteller

okay dankeschön