Website auf Jimdo ist weg/ gemeldet was auch immer?

5 Antworten

ich glaube, jimdo nimmt pro ana und andere seiten, die menschen zur selbstschädigung animieren, vom netz.

ist auch richtig so.

such dir professionelle hilfe gegen deine selbstwahrnehmungsstörung, anstatt noch andere da mit reinzuziehen.

Jimdo... 5 Monate Arbeit...?

Alles klar 😅

Schreib dem Support. Woher sollen wir wissen was da abgeht.

5 Monate Arbeit mit einem Baukasten? Achso...

Und wie lange brauchst du dann, um eine Website ohne Baukasten zu erstellen? Wir sehen uns dann in 8 Jahren^^

Schreib dem Support, was willst du sonst tun?

Rosexnkrieg
Fragesteller

Es war eine Pro Ana Seite das geht schnell

monara1988  25.05.2019, 09:39
@Rosexnkrieg

Weil Du geschrieben hast das Du die mit einem Baukasten gemacht hast.

Meine Güte Kind. Ess mal wieder was!?!

Es war eine pro Ana Seite

Und dann wunderst du dich? o.O

Sei lieber froh, dass diese Art von Seiten (noch) nicht illegal ist...

pony  24.05.2019, 23:37

diese art von seiten ist illegal. zumindest in deutschland.

da ausländische anbieter zum teil die seiten nicht rausnehmen, geht der jugendschutz hin und wieder durch und schmeisst sowas raus.

Isendrak  24.05.2019, 23:45
@pony

Gut (und zwar ein buchstäbliches "Gut"), dann streichen wir das "noch" und ersetzen den Satz durch "Sei lieber froh, dass deine Seite nur gesperrt wurde und du nicht für den Betrieb einer Seite mit illegalen Inhalten belangt wurdest.".

pony  24.05.2019, 23:55
@Isendrak

belangt wird man dafür nicht. aber "gefährliche inhalte" werden entfernt.

genauso ist das auf gutefrage der fall. allerdings findest du in den richtlinien auch ein paar adressen und telefonnummern, die man an die fragesteller weitergeben kann, die wirklich hilfe suchen, um aus einer essstörung herauszufinden oder die ähnlich schwerwiegende probleme haben.

Hi,

Die werden das doch begründet haben, zB. unzulässige Inhalte, Verstoß gegen die AGB, usw. Also, was steht in der E-Mail (oder was hast du bekommen?).

Tatsache ist, das wir nicht Jimdo sind und die Gründe nicht kennen und daher der völlig falsche Ansprechpartner sind. Das ist: JIMDO! Nur die kennen die Gründe und DIE musst du daher fragen.

PS: Da es eine Pro Ana Seite war dann ist es gut das dieser Mist weg ist und hör auf so einen gesundheitsschädlichen bis Tötlichen Mist zu idealisieren und auch noch verbreiten zu wollen. Ich vermute dass das auch der Grund ist. Fände ich zumindest toll wenn die ein Gewissen, eine soziale Verantwortung, haben

Rosexnkrieg
Fragesteller

Nein, Jimdo hat die nicht gesperrt sondern der Jugendschutz

monara1988  25.05.2019, 09:44
@Rosexnkrieg

Hab gesehen das deine Seite durch Hilfe-Infos ersett wurde. Diese solltest Du mal dringend in Anspruch nehmen.

Rosexnkrieg
Fragesteller

Und nein ich habe nicht mal eine E-Mail bekommen