Webseite gesucht?
Ich suche eine Webseite bei der ich einer KI ein Bild schicken kann und diese ist dann so verändert wie ich es möchte z.b einen Charakter teilweise zum Tier machen
Dies ist der Charakter den ich verändern möchte für die die Bock haben können auch selber mir was zeichnen
1 Antwort
ChatGPT bietet im Moment mit Abstand das beste KI-Modell für sowas. Aber ob die Stilumwandlung perfekt klappt, ist nicht immer sicher. Auch kann dies stark von der gewählten Prompt oder dem Prompt-Wunsch abhängen.
Da ist ChatGPT deine einzige Chance, ich sage nicht umsonst, dass das mit Abstand im Moment die beste Möglichkeit für Img2img Umwandlungen ist. Chat-GPT Vereint in so einem Prozess massig Technologien, um das überhaupt möglich zu machen. Da sehen andere Webseiten alt aus. Und Chat-GPT geht auch nur über den Browser, man muss kein App installieren.
Könntest du mit diesen browser Link schreiben, Bitte?
Sag mal, ich dachte junge Leute haben bissi digitale Affinität aber scheinbar habe ich mich da stark getäuscht. Aber natürlich, helfen kann ich gern:
Weiß du auch, wie man mit ChatGPT überhaupt umgeht?
Ich bin nicht so viel am Handy wie andere deswegen kenne ich mich nicht so gut damit aus wie einige andere
Ich meine keine stilumwandlung und ich habe bewusst Website geschrieben weil mein Handy Speicher voll ist und ich keine Apps installieren kann