Könnt ihr mir Links schicken?

2 Antworten

Gibt es nicht, beziehungsweise nicht seriös.

Keiner würde freiwillig rechenleistung an unbekannte Leute verschenken. Und schon garnicht so viel Rechenleistung wie eine KI benötigt.

Du kannst schon froh sein, dass es bei manchen Firmen mit Anmeldung kostenlos geht, weil das schon ziemlich viel verlangt ist.

Kostenlos und ohne Anmeldung geht das nur mit einem sehr guten PC auf dem du dir Beispielsweise StableDiffusion auf eigener Hardware hostest. Dazu brauchst du aber viel Arbeitsspeicher und vor allem eine gute Grafikkarte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung