Webseite Geschichten Foto?

3 Antworten

Nein, glaube ich nicht. Es gibt aber Seiten, wo du deine selbstgeschriebene Geschichte hochladen und von anderen Leuten bewerten lassen kannst.

Ansonsten wäre für einen groben Gedanken auch ChatGTP manchmal brauchbar. Man beschreibt ein Bild so genau wie möglich und möchte eine Geschichte dazu geschrieben bekommen. "Vielleicht" ist das Ergebnis nicht zu schlecht dann 😉

Dürfte sich nur im Umfeld von Schreibforen realisieren lassen. Also zum Beispiel bei belletristica anmelden und eine eigenen Gruppe gründen. Ich denke, da gibt es sicher Leute, die da mitmachen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung