Weberknecht vermehrt im Bad was tun?

Babys 2mb Grenze macht das Leben schwer - (Tiere, Baby, Spinnen)

5 Antworten

Das ist kein Weberknecht. Das ist eine Spinne. Weberknechte sind keine Spinnen.

Du könntest sie mit Hilfe von einem großen Glas und einer Postkarte einsammeln und nach draußen bringen. Hängt davon ab, ob du sie lieber am Leben lässt oder nicht. Da sie nicht weglaufen, sind diese Spinnen leicht zu fangen.

Eimer drüberhalten und mit Blatt Papier vorsichtig an der Decke entlang fahren und Eimer abschließen. Können dann nach draußen gebracht werden.

schneemantel
Fragesteller

Besser als die Sauger Methode sind nun in einem Karton ausgesetzt. Die ein oder andere werde ich mit Sicherheit früher oder später wieder im Zimmer entdecken °¬°

Mirarmor  10.05.2017, 14:35
@schneemantel

Hehe, dann geht das Auswildern weiter.

Danke, dass du die tierschonende Methode gewählt hast! Daumen hoch

So mit einem Handykarton und einem Glas alle in 3 Etappen ausgesetzt, mutter direkt abgehauen.

Die ein oder andere im Zimmer weg ggerappelt

 - (Tiere, Baby, Spinnen)

Evtl keine so drastische Lösung wie der Staubsauger. :)

Spinnenfänger, NOA Elektronische Saugen Insekten Falle Catcher stechende Insekten und Spinnen (Schwarz and Transparent) https://www.amazon.de/dp/B018SAAYWC/ref=cm_sw_r_cp_apa_7fVezbFN8K0CX

schneemantel
Fragesteller

Wäre das nur eine spinne gewesen hau se weg und gut ist. Sind jedoch 20± daher kommt keine Grill Methode ins Spiel. Wenn ich dich als Insekt zukünftig in meinem Bad sehe mach ich aus dir mein rasiergel

darkstar3003  10.05.2017, 20:13
@schneemantel

Ich weiß ja nicht welche Medis du nimmst oder vergisst zu nehmen, aber du solltest dringen etwas an der Dosierung ändern.

Das ist ein Sauger und kein Grill. Spinne ins Rohr saugen und dann ab ins freie.

Nicht lesen können aber drohen, einfach nur armselig. Du hast mein Mitgefühl.