Webdesigner mit 5000 Einkommen ist das viel?

3 Antworten

Kommt drauf an ob das Einnahmen sind oder Einkünfte, ob das in der Woche, im Monat oder im Jahr ist, was da ggf. noch alles von abgeht... und natürlich auch wie nachhaltig es ist.

Aus dem Bekanntenkreis höre ich vermehrt, dass die KI wohl im Bereich Webdesign relativ stark im Kommen ist.

Man muss unterscheiden, ob es sich um Einnahmen oder Einkommen handelt. Und ob man das im Monat oder im Jahr erzielt.

Nein. Zumindest nicht als Hauptberuf.

Denn von den 5000 bleibt nach Steuern, Krankenversicherung, Rentenversicherung, Arbeitsmittel, Strom etc... wenig übrig.

Denn ich denke, du meinst hier nicht das Einkommen sondern die Einnahmen. Als