Wear or Tear?

Shayaa  23.08.2023, 02:08

Zu welchem Anlass?

Itz4teen
Fragesteller

Schule und Freizeit generell

Shayaa  23.08.2023, 02:11

Dann passt es gut. Sieht legere aus und für den Alltag super passend und bequem. Gerade ein etwas engeres Shirt mit ner breiteren Hose ist nicht too much

Itz4teen
Fragesteller

Okay danke

6 Antworten

Farben passen vielleicht nicht ganz so gut zusammen. Außerdem würde ich das Outfit mit einem weißen sneaker und einem Zip Hoodie ergänzen. Am besten schwarz oder weiß und dazu mit einem coolen Aufdruck fände ich ganz gut

Itz4teen
Fragesteller

Okay danke

Slim + Oversized ist kritisch.

Sieht immer so nachgemacht von Tiktok aus und ist absolut nicht schön oder cool.

Passt - meiner Meinung nach - gar nicht.

Itz4teen
Fragesteller

Okay danke

top find ich super, lässt du weil eng dann bh weg?

hose mir zu sackartig!

Also das Top sieht schon sehr eng aus. Welchen BH sollst du da tragen, ohne Ja sicher nicht ?