Wie findet ihr Suppe an warmen Tagen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal und in Ordnung.

Bei den Temperaturen bekomme ich Suppen nicht runter. Da wird mir ja noch wärmer beim Essen als mir eh schon ist. Suppen gehen bei mir nur im herbst/Winter wenn es kalt und nass ist

adabei  11.08.2020, 15:19

Das stimmt so nicht. Bei warmen Speisen schwitzt man weniger als z.B. bei eiskalten Getränken.

HikoKuraiko  11.08.2020, 17:44
@adabei

Eiskalt trinke ich eh nicht. Und MIR wird bei Suppen noch wärmer. Das der Körper bei den Temperaturen mit warmen Speisen/Getränken besser klar kommt ist mir bewusst. Trotzdem bekomme ich bei dem Wetter keine Suppe runter

Suppe: gerne, wenn sie selbstgekocht und gut ist! Man muß sie ja bei den derzeitigen Temperaturen nicht ganz so heiß essen.

kühlt die Körpertemperatur

Suppe geht immer! Aber Suppe ist doch kein Mittagessen oder Abendessen. Da ist höchstens die Vorspeise, bevor man richtig isst ...