Wd 40 in Auspuff?

7 Antworten

Ich bin selbst Motorradfahrer und frage mich immer, warum ein Motorrad oder schlimmer noch ein Roller, laut sein muss? Es gibt niemanden auf der Straße, der einen lauten Roller hören will. Mal ganz abgesehen davon, dass sich ein Roller echt schlecht anhört und nicht mit einem richtigen Motorrad zu vergleichen ist, macht ein lautes Gefährt einfach keinen Sinn. Auch beim Auto nicht. Was soll das?

Loud Pipes save Lifes 🤣🤣

0

Jetzt aber Mal ohne Mist: wir haben früher immer Diesel in den Auspuff gekippt nachdem er abgebaut war und dann den Spaß angezündet. Aber Vorsicht brennt wie Sau, stinkt und rußt ohne Ende. Gefühlt war man damit dann der King. Aber ob es tatsächlich was gebracht hat weiß ich nicht mehr

Ist Blödsinn.

Wenn dir dein Auspuff zu leise ist -> einfach ohne Helm fahren. Kostet nur 15 Euro und du hörst deinen Auspuff viel, viel besser.

Sonst will niemand deinen Auspuff hören.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Da kannst du auch Olivenöl reinkippen - das "hilft" genauso wenig ;-)

Viele Grüße

Michael

Doch ..kaltgepresstes natives Öl bringt locker 10 Dezibel..

1

Was möchtest Du wissen?