Wattpad Story Bewertung/Feedback?

2 Antworten

Müsste man sich erst mal anmelden, um das zu lesen.

Ansonsten ist es nun mal so: Wattpad ist eine soziale Schmuseseite. Du kriegst dann Rückmeldung, wenn Du anderen Rückmeldung gegeben hast. Und du kriegst meist eh nur ein "Ach, wie kreativ." oder "Ich bin gespannt wie's weitergeht."

Samiraarts44
Fragesteller

Ja, in den meisten Fällen trifft das schon zu. Aber bei manchen Geschichten und Büchern sehe ich da so viele Kommentare wie gut es doch sei usw. und das ist dann halt schon ziemlich frustrierend

tinalisatina  08.04.2024, 15:17
@Samiraarts44

Dann lies mal in die Geschichten rein. Sind die wirklich gut? Oder sind es eben nur die üblichen "Schmusekommentare".

Ich würde Dir ja Belletristica empfehlen, da ist das Ganze ein wenig übersichtlicher und ehrlicher. Aber das Forum macht gegen Ende des Jahres zu und nimmt deshalb keine neuen Mitglieder mehr.

Samiraarts44
Fragesteller
@tinalisatina

Die besagten Geschichten habe ich teilweise schon gelesen und die meisten waren reiner Müll zum wegwerfen, bei dem mal sich nebenbei noch einige male übergeben muss (Sorry aber musste jetzt mal sein, ist manchmal wirklich so)

Belletristica kenne ich, habe mich aber noch nie dort angemeldet. Bis jetzt war ich nur bei Wattpad (jetzt immer noch) und bei FanFiktion.com (was mir zu kompliziert wurde) und bei Inkitt (was ich nie nutze)

tinalisatina  08.04.2024, 16:25
@Samiraarts44

Ja, das unterstreicht das, was ich auch von Wattpad halte. Da werden Geschichten nicht deshalb gelobt, weil sie gut sind, sondern weil die Autoren vernetzt sind. Das wäre/ist für mich unbefriedigend, deshalb war meine Zeit dort extrem kurz. FF gefällt mir auch nicht, Inkitt kenne ich gar nicht. Und Belle, wie gesagt, schließt zum Ende des Jahres leider. Evtl. gibt es ein Nachfolge-Forum, aber das steht noch nicht fest.

Liegt wohl daran, dass es in Englisch ist.

Wwnn du ein Feedback möchtest, frage in englischsprachigen Foren.

Ich bin zu faul, es zu lesen....

Woher ich das weiß:Hobby