Waschprogramm Alternative zu Synthetik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hauptplatine

Du nimmst das Pflegeleicht-Programm mit 60°. Weil du keine 400 Umdrehungen fürs Schleudern einstellen kannst wählst du den Spülstopp. Wenn die Maschine dann im Spülstopp steht schaltest du den Spülstopp wieder aus. Dann wird das Wasser abgepumpt und die Maschine fängt zu Schleudern an. Wenn du das Schleudern nach 20-30 Sekunden unterbrichst dann bleibst du unter den 400 Umdrehungen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke für den Stern

Was machst Du Dir so Gedanken,

ich wasche seit Jahren entweder auf 30 oder 40 Grad.

Egal was für eine Art von Stoffe Polyester, Synthetik oder Baumwolle.

Und drauf achten:

Maschine vorher ausstellen Wasser abpumpen lassen nicht schleudern, das wäre nicht so gut.

Dann nass rausnehmen und aufhängen.