Hasse bügeln gibt es da eine Alternative?

5 Antworten

Wenn Du die Wäsche nach dem waschen ordentlich ausschüttelst und auf einem Bügel trocknest ist sie so gut wie gebügelt...

Du kannst natürlich die Wäsche auch in eine Reinigung geben und holst sie fix und fertig wieder ab.

Schleuder die Wäsche bei nur 1000 Umdrehungen und lass sie nicht so lang drinnen liegen sondern häng sie unter den Achseln auf

dann kannst du sie gleich falten und musst viel weniger bügeln

In die Kleiderreinigung bringen.

Ist aber auf Dauer teuer.