Mit welchem Waschprogramm wasche ich farbige Handtücher (Beko)?

 - (Waschmaschine, Waschprogramm)  - (Waschmaschine, Waschprogramm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oben rechts : koch und bunt 40° - das ist heute standart !

Oh okay, danke für deine Antwort. Ich dachte bei 40° werden Bakterien nicht abgetötet in Handtüchern, da ich das gelesen habe und auf den Handtüchern auch 60° steht. Aber gut, dann vertraue ich dir und wasche Bettwäsche, Handtücher etc. damit.

0

Buntwäsche ist Dein 60°C-Programm.

Vorwäsche kannst Du abwählen, außer die Handtücher sind wirklich sehr verdreckt.

Ich wollte jetzt waschen und sehe das ich das Programm nicht ohne Vorwäsche wählen kann. Das ist ja echt der Hammer oder?

0

Das ist ja der Wahnsinn das niemand die Antwort darauf weiß, nichtmal meine Mutter. Die Vorwäsche ist definitiv nicht abwählbar bei meiner Waschmaschine. Ich hoffe der Beko Kundendienst meldet sich zurück.

0

Was möchtest Du wissen?