Wie lange braucht Eure Waschmaschine bei Buntwäsche?

3 Antworten

Kommt auf die Waschmaschine an. 

In der Regel steht so etwas in der Gebrauchsanweisung. 
Falls Du diese nicht mehr hast, findest Du sie - unter Angabe der genauen Typenbezeichnung - im Internet! 

Das ist immer unterschiedlich, je nach Maschine.

Das kann 1,5 Stunden dauern oder auch über 2,5 Stunden.


Bei mir zwei Stunden.

Privileg softwool braucht zu lange

Hallo.mein kondenstrockner,privileg softwool CD 20461 braucht länger als die angegebene Zeit. Ich habe den flusensieb und Kondensator mit einem Kompressor gereinigt.
Meine waschmaschine und Trockner stehen beide in meinem kleinen Badezimmer. Hat das vlt was mit der luftfeuchtigkeit nach dem waschen zu tun?

...zur Frage

Matheaufgabe lösen mit Erklärung?

Wenn man für 43% 30 minuten braucht wie lange braucht der Download? bitte genau mit Beschreibung( nicht für die Schule habe Ferien)

...zur Frage

Waschsalon, Zeit

Wie lange braucht eine Waschmaschine im Waschsalon für eine Ladung Buntwäsche? Sind die schneller als normale Waschmaschinen, genau so schnell oder langsamer?

(Kurz zur Erklärung: Auch wenn die Frage völlig bescheuert klingen mag, es ist eine Tatsache, dass ich in all den vielen Jahren wirklich nie drauf geschaut habe, wie lange meine Maschine dafür braucht.)

...zur Frage

Wie lange dauert ein Schnellprogramm bei einer Techwood Waschmaschine?

Hallo Wie lange dauert eine Schnellwäsche bei 30 Grad? Und bei einer Techwood Waschmaschine? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Tut ma im Brotbackautomat einfach Teig rein?

lässt man den Teig davor 30 min ziehen?

Wie lange braucht das Brotbackautomat bis das Brot feritg ist.

im gegensatz zum Ofen?

...zur Frage

Waschmaschine hat keinen 30 Grad Schongang für meine Jeans?

Meine Waschmaschine hat leider keinen 30° Schonwaschgang. Nur 30 Grad Normal/Buntwäsche und auch 30 Grad Feinwäsche. Pflegeleicht erst ab 40 Grad. Warum auch immer.

Jetzt habe ich einige teurere Jeans, die mit 30° pflegeleicht gewaschen werden sollen.

Welche Einstellung würdet ihr hier nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?