Neff Geschirrspüler Typ SD 6P1F. Türdichtung leckt. Beim Waschgang steht das Wasser unmittelbar vor der Tür. Wie hoch darf das Wasser in der Maschine stehen ?

1 Antwort

Moin,

das Wasser dürfte in der Regel max. das Sieb bedecken, den die Türdichtungen sind nicht für eine Wassersäule ausgelegt, sondern nur für Spritzwasser.

Nehme an das mit der Wasserüberwachung irgend etwas nicht stimmt. Pumpt der Spüler bei dem Programmbeginn als erstes ab?

MfG